Was man über uns wissen sollte...

Wir kochen vor den Augen unserer Gäste

An der großen Kochinsel im Herzen des Lokals kann man unserer Küchenchefin bei der Zubereitung ihrer Köstlichkeiten über die Schulter schauen und sich auch nützliche Tipps für zuhause holen.

Sandra Keller

Nach meiner Lehrzeit im ehemaligen Hotel Rainer in Deutschlandsberg und  Stationen im Weststeirischen Hof Bad Gams und Gasthof Niggas in Lannach, war ich 12 Jahre als Köchin im Rauchhof in Stainz tätig.

Roland Keller

Nach meiner Lehre und weiteren 6 Jahren im Betrieb der Familie Kollar, folgte der Wechsel  zum Panoramahotel Steirerland der Fam. Stelzer, wo ich meine Liebe zu gutem Wein entdeckte. Ab 2001 arbeitete ich für die nächsten 11 Jahre im Restaurant Puccini in Deutschlandsberg. Wie bei unseren Speisen so auch beim Wein versuchen wir so regional wie möglich zu bleiben.

EuroToques

Durch die Aufnahmen unserer Küchen-Chefin in den Kreis der Euro Toques Köche(als !!! vierte !!! Frau in Österreich), wurde unser Weg, des "Regionalen Genusses", den wir kompromisslos verfolgen, bestätigt.

Mit der Unterzeichnung des Ehrenkodex, nachzulesen auf www.eurotoques.at, hat sich Sandra Keller zu dessen Einhaltung verpflichtet.